Produkt zum Begriff Virtual Reality-Brillen:
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PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 589.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 €
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Wie kann die Einschränkung des Blickfeldes durch technologische Mittel wie Augmented Reality Brillen oder Virtual Reality Headsets überwunden werden?
Durch die Integration von Kameras und Sensoren in die Brillen oder Headsets können virtuelle Objekte in das reale Blickfeld eingefügt werden. Zudem können transparente Displays verwendet werden, um das Sichtfeld nicht zu blockieren. Fortschritte in der Technologie ermöglichen auch eine Erweiterung des Blickfeldes, um ein realistischeres und immersiveres Erlebnis zu schaffen.
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Wie funktioniert Virtual Reality?
Wie funktioniert Virtual Reality?
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Ist Virtual Reality schädlich?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.
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Wie funktioniert die Virtual Reality?
Virtual Reality (VR) funktioniert durch die Verwendung von speziellen Headsets, die dem Benutzer ein immersives Erlebnis bieten, indem sie ihm eine virtuelle Umgebung vorgaukeln. Diese Headsets verfügen über Bildschirme, die dem Benutzer ein 3D-Bild liefern, sowie Sensoren, die die Bewegungen des Benutzers verfolgen, um das Bild entsprechend anzupassen. Durch die Kombination von Bild und Bewegungssensorik wird dem Gehirn vorgegaukelt, dass es sich tatsächlich in der virtuellen Umgebung befindet. Zusätzlich können auch spezielle Controller verwendet werden, um mit der virtuellen Welt zu interagieren. Durch diese Technologie können Benutzer in virtuelle Welten eintauchen und interagieren, als wären sie tatsächlich dort.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality-Brillen:
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HTC VIVE Focus 3 Virtual Reality System
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Preis: 1352.00 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Base Station - Virtual Reality-Headset
HTC VIVE Base Station - Virtual Reality-Headset mit Controller Tracker
Preis: 114.61 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE - Polsterset für Virtual-Reality-Headset
HTC VIVE - Polsterset für Virtual-Reality-Headset - für VIVE Cosmos
Preis: 53.87 € | Versand*: 0.00 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "PICO 4 Ultra inkl. Motion Tracker", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
Angebot (zwischen 21. November 2024 - 2. Dezember 2024) PICO 4 ULTRA - KOSTENLOSE Motion Trackers plus 3 KOSTENLOSE Spiele und KOSTENLOSE VRChat+ Abonnement BUNDLE Kaufe die PICO 4 Ultra und erhalte KOSTENLOSE Motion Trackers plus 3 KOSTENLOSE Spiele und ein KOSTENLOSES Premium-Abonnement für VRChat Plus*. Registriere dein Gerät zwischen dem 21. November 2024 und dem 20. Januar 2025. Nach diesem Datum wird das Bundle nicht mehr verfügbar sein. einmonatiges Premium-Abonnement für VRChat Plus enthalten. Angebot: Dieses Angebot ist nur gültig für neue PICO 4 Ultra-Geräte, die zwischen dem 21. November 2024 und dem 2. Dezember 2024 gekauft wurden. Das Angebot umfasst: (a) einen kostenlosen PICO Motion Tracker (enthält 2x Motion Tracker); und (b) ein kostenloses Spielepaket, das folgende Titel enthält: (i) Blade & Sorcery: Nomad; (ii) Pistol Whip; (iii) VR Chat+ (nur 1 Monat kostenloses Abonnement); und (iv) Synth Riders (das „Angebots-Spielepaket“). Für das Angebots-Spielepaket gelten folgende Einschränkungen: (a) Pro erstem auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät registrierten/eingeloggten Konto ist nur ein Angebots-Spielepaket verfügbar; und (b) das Angebots-Spielepaket ist innerhalb von 48 Stunden nach der Registrierung/dem Login auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät verfügbar; (c) VRChat+ kann bis zu 15 Tage dauern, um in deinem Konto verfügbar zu sein und wird nur für 1 Monat kostenlos zur Verfügung stehen; und (d) du musst dich vor dem 20. Januar 2025 auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät registrieren/einloggen, um Anspruch auf das Angebots-Spielepaket zu haben. Nach diesem Datum ist das Angebots-Spielepaket nicht mehr verfügbar. PICO behält sich das Recht vor, das Angebots-Spielepaket zurückzuziehen, wenn wir vermuten, dass Betrug oder Missbrauch des Angebots stattgefunden hat. Altersbeschränkungen des PICO Stores gelten. Keine Ersatzleistungen. Kein Barwert. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert und nicht übertragen werden. PICO behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit aus einem triftigen Grund zu ändern, zu stornieren oder zu beschränken. Wenn du das PICO 4 Ultra-Gerät zurückgibst, wird PICO das Angebots-Spielepaket von deinem Konto entfernen und, je nach Rückgabebedingungen des Einzelhändlers, wirst du den PICO Motion Tracker (mit 2x Motion Tracker) zurückgeben müssen. Dieses Angebot ist außerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, dem Vereinigten Königreich, Irland, Kroatien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Slowenien, Griechenland, Zypern und Polen nicht gültig. So löst du die Spiele ein - Neue Nutzer: Schritt 1: Gehe in deinen Handy App-Store und lade die PICO VR App herunter (falls du die PICO VR App bereits hast, kannst du diesen Schritt überspringen) Schritt 2: Erstelle ein Konto (falls du bereits ein PICO Konto hast, kannst du diesen Schritt überspringen) Schritt 3: Melde dich mit demselben Konto an deinem PICO Headset an und aktiviere es Schritt 4: Gehe zu „Bibliothek“ > „Nicht installiert“. Das ausgewählte Spiel wird innerhalb von 48 Stunden hier verfügbar sein und kann während der Aktionszeiträume kostenlos heruntergeladen werden., Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Controller-Sensoren: 6 Achsen-Sensoren (Gyroskopbeschleuniger), P-Sensor, Hall-Sensor, Bedienelemente: Sticks, Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Augenabstand minimal: 5,8 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, Benutzerhandbuch, Brillenabstandshalter, Controller u00d7 2, Gesichtsschaum, Handschlaufe u00d7 2, Kurzanleitung, PICO 4 Ultra MR-Headset, Sicherheits- und Garantiehinweise, USB-C-auf-USB-C-Kabel, PICO Motion Tracker Virtual-Reality-Brille, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Akkus: 1 St., Anzahl Batterien: 4 St., Akkulaufzeit: 2,33 Std., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Unterstützte USB-Version: 3.0, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, ax, be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 688.00 € | Versand*: 5.95 €
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Ist Virtual Reality es wert?
Die Frage, ob Virtual Reality es wert ist, hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für manche Menschen bietet Virtual Reality ein einzigartiges und immersives Erlebnis, das sie in eine andere Welt eintauchen lässt. Für andere mag der Nutzen von Virtual Reality nicht so offensichtlich sein und der Preis möglicherweise zu hoch erscheinen. Letztendlich liegt es an jedem selbst zu entscheiden, ob Virtual Reality es wert ist, basierend auf den eigenen Interessen und finanziellen Möglichkeiten.
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Wie findet ihr Virtual Reality?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Virtual Reality wird von vielen Menschen als faszinierende Technologie angesehen. Es ermöglicht ein immersives Erlebnis und eröffnet neue Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und Training. Allerdings gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gesundheit und die soziale Isolation.
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Ist Virtual Reality eine Gefahr?
Virtual Reality kann potenziell eine Gefahr darstellen, wenn sie missbraucht wird oder zu exzessiv genutzt wird. Zum Beispiel kann sie zu einer Abhängigkeit führen oder die soziale Interaktion beeinträchtigen. Es besteht auch das Risiko von körperlichen Verletzungen, wenn Menschen ihre Umgebung in der virtuellen Welt nicht mehr wahrnehmen. Es ist wichtig, VR verantwortungsvoll und in Maßen zu nutzen.
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Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
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